Hinterlasst uns doch auch mal einen Eintrag, wir würden uns sehe freuen. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.167.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
webagentur-nrw.de webagentur-nrw.de aus Krefeld schrieb am 15. März 2017 um 0:08:
Herzlichen Dank für den tollen Auftrag ? die Webseite des "1. Schützen Amazonen-Corps 1977 Oppum" nach Vorgaben und Wünsche komplett zu überarbeiten und an die neue Medien, sprich Handy, Tab und Laptop anzupassen.

Lieben Gruß das Team der
https://webagentur-nrw.de
I.Krefelder Amazonencorps 1977 e.V. I.Krefelder Amazonencorps 1977 e.V. aus Krefeld schrieb am 14. März 2017 um 23:59:
am 19.06.2012 16:25

Hallo Amazonen,
wir freuen uns auf ein schönes Schützenfest in Bockum mit Euch!

Viele Grüße an die Oppumer
von den
Krefeldern
Volker Tichelkamp Volker Tichelkamp aus Krefeld Bockum schrieb am 14. März 2017 um 23:58:
am 18.05.2012 21:34

Hallo Amazonen,
vielen Danke für die nette Aufnahmen bei dem 35.jährigen Jubiläum im Pfarrsaal Oppum. Ein rundum gelungenes Fest.
Macht weiter so! Danke im Namen aller 11 anwesenden San.-Corps Mitglieder. Hat echt spass gemacht. Euer "Apotheker"
Major Jürgen Hurtz Major Jürgen Hurtz aus Wickrath schrieb am 14. März 2017 um 23:57:
am 14.07.2011 19:52


Hallo Liebe Amazonen und Husaren Freunde

Wir wollten Euch mal einen Husaren Gruß da lassen.

Husaren Regiment König Wilhelm 1. (1.Rheinisches) Nr.7 zu Wickrath

Schaut doch mal auf unsere Homepage vorbei oder bei Facebook dort sind wir jetzt auch online, würden uns freuen.

Gruß
Major Jürgen Hurtz

Lehm op
Manfred Sieben Manfred Sieben aus Hof in Bayern schrieb am 14. März 2017 um 23:54:
am 29.11.2008 19:19

Hallo ,

durch Zufall bin ich auf eure schönen Seiten gestoßen - mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mir vor allem die Bilder angeschaut.
Vieles kommt mir sehr bekannt vor und ich erinnere mich sehr gerne, an die Zeit, wo ich selber bei den Linner Husaren als Leutnant und Signalbläser einige Schützenfeste mit reiten könnte (damals noch unter Helmut Spörk ) und dann spähter unter Günter.
Macht weiter so - wünsche euch alles Gute ( Hals und Beinbruch ) und noch schöne Schützenfeste !!! Liebe Grüße aus dem Frankenland sendet euch Manfred Sieben